Donnerstag, 10. August 2017

wo der hund begraben liegt...hinter uns...am arsch von doofland...fast raus hier...gut so...1km vor der belgischengrenze...postkarten-idylle...stille...hunderte schwalben...liebe menschen...gute musik...ein gefühl von zu hause zu sein...mehr als schön war es!

tausend küsschen und dank an bapo, micha, marcel, alle anderen helfer_innen und an alle bands mit denen wir spielen durften !!!

bleibt nur noch eine frage offen ...hat fuckery fuck auch die katastrophe von welchenhausen überlebt?...weiss huelse mehr :)? soundtrack liefern dazu schon mal mr.inman...




samstag liegt vor uns...erdmännchen festival in kirrweiler (pfalz)...zusammen mit vielen anderen bands, act´s und vieles mehr auf einem mit viel liebe und herzblut gestalteten fest! wir freuen uns riesig! Für mehr infos...was, wann, wie, wo schreibt uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.